Interview mit Jade-Weser Taxi
» Interviews » Interview mit Jade-Weser Taxi
   

 

Interview mit Jade-Weser Taxi




Zello wird auch Betrieblich und Geschäftlich, in Firmen und Betrieben genutzt.

Jade-Weser Taxi, ein Deutsches Unternehmen, nutzt für die Betriebliche Kommunikation zwischen
Leiter und Mitarbeiter, Zello anstatt den CB-Funk .

Viele Firmen und Betriebe, nutzen für die Betriebliche-Kommunikation, CB wie auch andere Funksysteme,
Jedoch hat sich Das Unternehmen Jade-Weser Taxi, für Zello als Betriebliche Kommunikationsplattform
entschieden.

Wir haben den Betreiber des Unternehmens dazu in einem Interview einwenig befragt.



Interview








Frage1:
Ihr Unternehmen nutzt also Zello als Kommunikation Plattform?

Antwort:
Ja genau wir haben es seit einigen Wochen bei uns eingeführt, Und die Unternehmer und auch die Fahrer sind alle sehr begeistert,
Wir haben eine sehr gute Sprachqualität, und wir werden es in Zukunft wirklich noch weiter benutzen und auch weiter expandieren auf eventuell andere Firmen.

Frage2:
Viele oder Alle Firmen bzw. Betriebe nutzen ja den CB-Funk und andere Funkanlagen für die Kommunikation, wieso hat sich ihr
unternehmen da für Zello entschieden?

Antwort:
Eindeutiger Pluspunkte für Zello, es ist raumunabhängig. Ich kann zB. die hier in der Stadt ein Taxi haben,und ein anderes Taxi steht im Flughafen, oder am Flughafen Bremen oder Hamburg, und ich kann ohne Probleme mit ihnen darüber sprechen über Funk, über die Tonvergabe oder zB. wenn man jetzt irgendwas nachfragen muss, eine Flugnummer, ein Passagier, oder oder.


Frage3:
Würden sie sagen das Zello, auch Tauglich ist für den Professionellen Einsatz in einer Firma bzw. einem Betrieb?

Antwort:
Ja ich könnte es mir in mehreren Bereichen vorstellen, zB. Speditionsbetriebe wie auch Taxen, man kann sehr gut seinen Disponenten
bzw. sein Fahrer erreichen, der zB. im Stau steht oder Probleme mit der Ladung hat oder irgendetwas anderes.



Frage4:
Sie würden Zello also auch definitiv anderen Unternehmen als Kommunikationsplattform empfehlen?

Antwort:
Ja natürlich, ich kann Zello 100% empfehlen, gerade in Zeiten wo zB. WhatsApp an Datensicherheit nicht sehr gewährleistet,ich denke da bin ich mit Zello langfristig besser beraten.


Frage5:
Würden sie sagen, Zello ist die bessere Kommunikationsplattform als CB und andere Funkanlagen?

Antwort:
Von der Sprachqualität her ist Zello unübertroffen, CB-Funk und normaler Bos-Funk, werden da leider ausscheiden, weil Bos-Funk und normaler Cb-Funk jetzt für den betrieb da muss ich noch eine Funklizens haben, was hier komplett entfällt.



Frage6:
Ist Zello ihrer Meinung nach auch für den Privaten Gebrauch sehr nützlich?

Antwort:
Ja für den Privaten Gebrauch, kann man es genau so gut benutzen, das schöne ist es geht wirklich von einer Sekunde auf die andere bis die Nachricht bei dem Empfänger angekommen ist und er kann dann sofort antworten, sowohl über ein normales Smartphone als auch Tablet oder am PC.



Seitenanfang nach oben

Herstellerseite Facebook Unser Kanal


Hersteller und Offizielle
Webpräsenz von Zello



Über Zello Über uns Besucher
Was ist Zello?
Was ist Zello@Work?
Kanäle
Videos
Interviews
Kontakt
Impressum
Das Team
Verlinke Uns
Partner
Heute: 25
Gestern: 71
Gesamt: 21.479
Benutzer & Gäste
96 Benutzer registriert, davon online: 45 Gäste




Seite in 0.16935 Sekunden generiert