Zello PTT Walkie Talkie Deutsch
Zello » Update auf Version 4.05
Zello

Update auf Version 4.05
13.07.2018 - 13:02 von Qfury


Version 4.05 wurde released. Es handelt sich hier um ein eher kleines Update.
Neuerungen sind eine Überarbeite Benutzeroberfläche mit Vectorgrafiken, eine neue Funktion in der Kanalsuche und diverse Fehlerbehebungen.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Zello » Zello sucht weitere Mitarbeiter
Zello

Zello sucht weitere Mitarbeiter
07.07.2018 - 11:01 von Qfury


Zello wächst! Da Zello und ZelloWork weiter an weltweiter Dynamik zulegt braucht Zello mehr talentierte Menschen, welche dem Team in Austin (in Texas) beitreten und helfen Zello auf die nächste Stufe zu bringen!

Zello sucht nach Menschen, welche keine Angst haben sich neuen Herausforderungen zu stellen. Du musst ein cleverer, selbstständiger Mensch sein der daran glaubt, dass es Teamarbeit braucht um eine TOP App zu entwickeln.

Wenn ihr Teil einer Firma sein wollt, welche sich schnell weiter entwickelt, die Balance zwischen Arbeit und Freizeit sowie einen Karrierewachstum schätzt, dann ließ hier weiter.

Zello würde sich freuen von dir zu hören!

-> Stellenangebote bei Zello
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Zello » Zello wurde ausgewählt in der Entwicklung von Technologie für die öffentlichen Sicherheit zu helfen
Zello

Zello wurde ausgewählt in der Entwicklung von Technologie für die öffentlichen Sicherheit zu helfen
26.06.2018 - 18:13 von Qfury


Zello wurde von der U.S. Homeland Security und dem Smart Cities Internet of Things Innovation Labs in einem hoch Konkurrenz-belasteten Auswahlverfahren ausgewählt, in der smart city (intelligente Stadt) Technologieentwicklung, im Bereich der öffentlichen Sicherheit mit Fokus auf mobile Ersthelferkommunikation, mit zu helfen. Das teilte Zello heute, mit Ausdruck großer Freude über die Zusammenarbeit, auf Facebook mit.

Homeland Security schrieb gestern ein Statement in dem es erklärt, dass es 13 amerikanische und internationale Firmen ausgesucht hat welche helfen sollen die Entwicklung der "intelligenten Städte" im Bereich der öffentlichen Sicherheit voran zu treiben. Der Fokus der gewählten Entwickler liegt im Bau von Sensoren, unbemannten Flugsystemen und tragbare aber nicht-tragbare mobile SmartHubs (intelligente Knotenpunkte), welche Kommunikationsmittel und Sensoren verbinden um die Aufmerksamkeit möglicher Ersthelfer zu steigern sowie zum Gebäudeschutz und auch zur Erweiterung missionskritischer Operationen.

Quellen: Zello auf Facebook https://www.facebook.com/ZelloMe - U.S. Homeland Security https://www.dhs.gov/science-and-technology/news/2018/06/25/news-release-st-partners-new-smart-city-innovators
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Zello » Zello Update auf v4.03
Zello

Zello Update auf v4.03
25.06.2018 - 15:27 von Qfury


Seit 22. Juni gibt es ein neues Update von Zello und neben behobenen Fehlern wurde in der Kanalkategorie die Funktion zum mitteilen seiner eigenen Position hinzugefügt, sowie ein Bestätigungsdialog vor dem Senden der Position.
Außerdem wurde die Kanalsuche aktualisiert und die Möglichkeit der automatischen Audio Kontrollübernahme wurde standartgemäß deaktiviert.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (12): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv

Über Zello Über uns Besucher
Was ist Zello?
Was ist Zello@Work?
Kanäle
Videos
Interviews
Kontakt
Impressum
Das Team
Verlinke Uns
Partner
Heute: 123
Gestern: 78
Gesamt: 39.356
Benutzer & Gäste
87 Benutzer registriert, davon online: zafirab19cdti und 34 Gäste




sponsored by GC-CoreSeite in 0.99145 Sekunden generiert