Zello PTT Walkie Talkie Deutsch
Zello » Die Trendingliste funktion ab dem 10 Dezember weg!!!
Zello

Die Trendingliste funktion ab dem 10 Dezember weg!!!
09.12.2018 - 20:19 von zafirab19cdti


Wie der Titel schon aussagt wird die Trendingliste Funktion am 10 Dezember aus der App entfernt.

Zello erhoffte sich mit der Funktion, Kanäle mit guter Administration und Moderation, wo die Gesetze wie die Regeln von Zello eingehalten werden zu sortieren.
Um den Nutzern das auffinden von solch Kanälen zu vereinfachen, neue Leute kennen zu lernen, Freunde zu finden etc. Jedoch, entwickelte es sich alles in eine negative Richtung, die Kanäle fielen immer mehr Unruhe stiftenden Personen zum Opfer. Außerdem kamen zudem in der Trendingliste immer mehr Kanäle auf, die Illegale etc. Aktivitäten aufwiesen, was nicht ziel der Funktion war.

Es wurde darüber eine Lange Diskussion geführt, was der bessere weg dagegen wäre, und man entschied sich dafür die Funktion der Trendingliste zu entfernen.

Nach wie vor aber wird man natürlich ganz normal per der Suche Kanäle nach Themen etc. suchen können, und Freunde in eigene oder zu anderen Kanälen einladen können, dies wird weiterhin alles bestehen bleiben.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv

Über Zello Über uns Besucher
Was ist Zello?
Was ist Zello@Work?
Kanäle
Artikel
Interviews
Youtube
Kontakt
Impressum
Das Team
Verlinke Uns
Partner
Heute: 105
Gestern: 186
Gesamt: 84.856
Benutzer & Gäste
176 Benutzer registriert, davon online: 110 Gäste




sponsored by GC-CoreSeite in 0.22648 Sekunden generiert